Referenzen

Kundencenter Stadtwerke Emmerich

Im Jahre 2019 errichteten wir für unseren langjährigen Auftraggeber die Stadtwerke Emmerich das neue Kundencenter. Der Kunde kam mit der Leistungsbeschreibung und Bauantragsplanung zu uns. Wir übernahmen die Ausführung und konnten das Gebäude schlüsselfertig, pünktlich und ohne Mehrkosten im Januar 2020 übergeben. Wir wünschen den Stadtwerken alles Gute im neuen Gebäude.

Neues Mehrfamilienhaus an der Rheinpromenade

Im Jahre 2018 durften wir für die Rheinblick Immobilien GmbH den Rohbau für ein Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten ausführen. Eine schwierige Innenstadtlage, zudem Lückenbebauung, Pfahlgründung, aufwendige Verblendarbeiten und Abfangungen. So etwas ist nur mit einer guten Baustellenlogistik und Profis möglich.

Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten die Emmericher Rheinpromade aufzuwerten.

Schlüsselfertige Errichtung mehrerer Einfamilienhäuser

Seit dem Jahre 2018 dürfen wir als Premium Partner der Volksbank Emmerich Rees eG mehrere schlüsselfertige Einfamilienhäuser in den Baugebieten „Linders Feld“ in Anholt und „Wohnen am See“ in Rees erstellen. Von der individuellen Planung bis zur Übergabe, auf uns ist Verlass.

Großes Mehrfamilienhaus an der Wallstraße

Im Jahre 2013 durften wir für unseren langjährigen Kunden, der ImmoReal GmbH und dessen Auftraggeber, der Emmericher Baugenossenschaft, den Rohbau mitsamt Tiefgarage für das Wohnhaus an der Wallstraße erstellen. Hier wurde viel Wert auf die Tiefgarage mitsamt Rampe aus WU Beton, Sichtbetonbauteile und aufwendige Verblendarbeiten gelegt.

Neubau 6 Fam-WHS Fährstraße Emmerich

Eines unserer ersten Projekt nach der Gründung der Bauunternehmung Brouwer GmbH im Jahre 2012 errichteten wir für unseren langjährigen Kunden, der ImmoReal GmbH den Rohbau für das Wohnhaus an der Fährstraße. Die schwieriger Lage in der Emmerichen Innenstadt, erforderten besondere Vorsichtsmaßnahmen und eine gute logistische Planung. Das Gebäude befindet sich direkt an der schönen Emmericher Rheinpromenade und bildet optisch ein Einfallstor in die Stadt. Im inneren befinden sich luxoriöse Eigentumswohnungen.